Montag, 18. Juni 2012

31 Dinge, die ihr nie über mich wissen wolltet


  1. Mein Auto heißt "Capricorn" und ich liebe ihn heiß und innig!
  2. Gute Bücher bedenke ich mit liebevollen Blicken, bevor ich sie zum Weiterlesen aufschlage.
  3. Ich habe noch nie an einer Zigarette gezogen, allerdings schon eine Zimtstange geraucht.
  4. Ich besitze viiiele Chucks.
  5. Vor einer Person zu singen fällt mir schwerer als vor einem großen Publikum.
  6. Ich hasse Pfefferminztee und Paprika.
  7. Bei komplett geschlossenen Rollladen bekomme ich Albträume.
  8. Ich hasse Spiele auf Zeit und gerate in Stress, wenn irgendwo eine Uhr runter tickt.
  9. Ich lese sehr gerne beim Essen, auch wenn's ungesund ist!
  10. Wenn ich irgendwas anfange, dann richtig und mit voller Power.
  11. Ich singe gemeinsam mit Haushaltsgeräten zweistimmig.
  12. Beim Zähneputzen habe ich immer ein Buch vor der Nase.
  13. Ich habe Angst vor Stromschlägen.
  14. Coke light trinke ich am liebsten aus Dosen.
  15. Ich bin sehr schnell auf 180, beruhige mich aber genauso schnell wieder.
  16. In Tunneln oder anderen Orten mit starken Hall versuche ich mit mir selbst im Kanon zu singen.
  17. Ich hasse Autohupen und Luftballons, beide haben das Potenzial mich zu erschrecken.
  18. Ich bekomme Sonnenbrand, wenn ich nur an die Sonne denke.
  19. Wenn ein Buch richtig spannend ist, laufe ich auch lesend durch das Haus.
  20. Ich kann mir die PIN meines Handys nicht merken, obwohl sie so einfach ist.
  21. Beim Autofahren fluche ich wie mehrere Rohrspatzen.
  22. Ich kann das englische "th" sprechen.
  23. Zum Kopfrechnen benutze ich immer noch die Finger.
  24. Von einem Lied kann ich mir zuerst der Melodie und dann erst den Text merken.
  25. Meinen Kaffee trinke ich schwarz und ohne Zucker.
  26. Ich bin chaotisch, nenne es aber kreativ.
  27. Ich nutze meine Kinder als Vorwand um auf Spielplätze zu gehen und dort rum zu toben.
  28. Ich hasse die neue Rechtschreibreform!
  29. Ich habe schon mal einem Schüler mit einem Klassenbuch auf den Kopf gehauen.
  30. Ich liebe Gemüsesuppe.
  31. Mein Schrank wird in regelmäßigen Abständen aufgeräumt und versinkt trotzdem im Chaos.
  32. Ich vergesse regelmäßig unseren Hochzeitstag.
  33. Haha, es sind 32 Dinge, hättet ihr's bemerkt? :D

*to be continued* 


1 Kommentar: